Musikpraxis

Musik zu Hause

»… ist ein modernes und unabhängiges Konzept der Musikschule. Der Musikunterricht, die Zeit und der Ort werden individuell angepasst und die Preisgestaltung findet sowohl für die Schüler als auch für die Lehrer auf einer fairen Basis statt.
Es gibt kein festes Schulgebäude mehr: Der Unterricht wird entweder bei Ihnen oder beim Lehrer erteilt.
Neben Musikunterricht bieten wir auch verschiedene Kurse und Workshops an« (Text der Homepage).

Ich habe mich sehr gefreut, dieses frische Format mit verschiedenen Unterrichts- und Workshopangeboten begleiten zu können.
Über ein Jahr habe ich für Musik zu Hause als Lehrkraft für Gesang, Gitarre und Chorleitung gearbeitet, Schulkinder unterrichtet und einen Chor aus interessierten Laien führen dürfen.

 
 

Link: Musik zu Hause

Zurück