Online

motzkunst

Keine Sorge: dies ist nicht etwa eine angry white man-Website, auf der sich schimpfend, meckernd — oder gar motzend — über Kunst & Kultur, Bildung & Politik ausgelassen werden soll! motzkunst ist weniger ein hübscher Euphemismus, als vielmehr einfach nur ein Spiel mit meinem Namen: Peter Motzkus.

Es freut mich, dass meine Website zur   musik wissen schaf(f)t gegen wart   nun online ist. Die folgenden Seiten informieren über meine verschiedenen Tätigkeiten als Musiker, Komponist, Wissenschaftler und Autor: mein bisheriges künstlerisches wie wissenschaftliches Wirken kann ebenso recherchiert werden wie zukünftige Projekte. Auch möchte der Blog über das gegenwärtige Kunst- und Kulturgeschehen anhand von Konzert-, Buch-, Werk- und Filmbesprechungen und dergleichen mehr informieren, und aktuelle künstlerische und wissenschaftliche Themen anschneiden.

Und wer weiß: vielleicht kommt irgendwann auch eine englischsprachige Version dieser Website heraus…die dann logischerweise — und vollkommen uneitel — motzart heißen wird. ;)

 

Viel Spaß auf meiner Homepage.
Foto: © Christian Hostettler

Zurück